Fast ein halbes Jahr

Nun ist es schon wieder Oktober und fast ein halbes Jahr seit dem letzten Beitrag. Es hat sich einiges getan auch wenn es nicht hier auf der Seite war. Endlich habe ich das alles was ich hier schon seit langem meinte ernst genommen und etwas geschafft.

Endlich sind die Prioritäten in meinem Leben richtig(er). Zwar nicht alles, aber die richtige Richtung. Dann warten wir mal ob noch was anderes passiert… solange: Hi 🙂

Lustig ist es nicht mehr

Okay okay okay. Ich weiß, seit einigen Monaten schon passiert hier 0. Die Aussicht auf Änderung ist auch eher gering… mit Design und Motivation habe ich es nicht so. Alle Änderungen, die ich durchführen wollte, werden wohl nie durchgeführt werden. Zumindest nicht mehr in diesem Leben 😀

Die Wichtigkeit + Dringlichkeit dieses Projektes sind nahezu 0… immerhin haben sie das mit meiner Motivation gemeinsam ¯\_(ツ)_/¯

Alle Jahre wieder…

kommt ein Beitrag hier.

Natürlich ist es schade, das hier so wenig von meiner Seite geschrieben wird. Es ist allgemein Schade, wie ich mit dem Ganzen hier umgehe und wie ich die meisten meiner „Projekte“ verkommen lasse. Gerade hat es, wie immer im Leben, zu viele Sachen die in die Quere kommen. Ich glaube jeder, der hier über diesen Text stolpert, kennt das Problem. Leider hat dieser Blog, so sehr es mir auch Spaß macht ab und an Beiträge zu verfassen, aktuell keine allzu hohe Wichtigkeit in meinem Leben.

Weiterlesen

Prüfungszeit ist gute Zeit

Nach nun mehr ein wenig stressigen Tagen und etwas Aufschieberei im Lernen kam heute die erste halbwegs gute Note zurück. Ich freue mich zwar, dass ich bestanden habe, jedoch bin ich nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden.

Dennoch zurück zu einem anderen Thema: Ab nächster Woche Donnerstag habe ich frei und dann wird hier mal aufgeräumt. Sieht schlimm aus diese Seite! 🙁

Irgendwann gewiss…

Nun ist schon wieder eine Ewigkeit verstrichen und ich kann einfach nichts hier ran ändern. Dauernd kommen andere Themen… wird wohl 2019 ¯\_(ツ)_/¯

König der Faulenzer

Wie ich schon seit Jahren weiß, bin ich der König der Faulenzer!

Alles wird aufgeschoben und nichts gemacht. Dies merkt man nicht zuletzt daran, dass hier auch keine neuen Einträge kamen und ich alles auf dem Gebiet vernachlässige, was ich mir über die Jahre ab und an angeeignet hatte. Nichts desto Trotz mal ein kleines Update um etwas frischen Wind hier auf die Seite zu bringen:

Nach einem Video von Gigguk kam ich auf Mahou Shoujo Site gestoßen. Guter und stabiler Anime! Eindeutige Empfehlung für Erwachsene die „das etwas andere Genre“ mögen. Derzeit von Amazon lizensiert und über Amazon Video abrufbar (mit Prime Abo kostenlos!).

(Die Seite hier schiebe ich immer noch vor mir her… irgendwann gewiss kommt hier ein Update! GANZ GEWISS!!)

Alle Links ausgetauscht!

Alle Shortcuts funktionieren wieder. Die Domain 4ot.de wurde vollständig durch hckb.de ersetzt; die neue Short URL.

Eigentlich war eine andere Domain geplant, aber diese würde ich jetzt doch gerne aufgrund der Kosten wieder abstoßen. Mal gucken ob es dazu kommen wird. Vorerst aber nicht! ;3

 

Darüber hinaus: hier muss echt mal etwas Design-technisch geändert werden. Es sieht hier ja schlimm aus! 😀